Privatbank - Unternehmerbank, Mittelstandsbank oder Privatbank für Unternehmer?

Die persönlich haftenden Gesellschafter der MERKUR BANK KGaA

Dr. Marcus Lingel und Senator e.h. Siegfried Lingel

Unternehmercharakter

Eine Bank mit Unternehmercharakter

 

Aktiv gestalten und Verantwortung übernehmen: Das sind die Charaktereigenschaften, die wir mit unseren Kunden teilen. Weil wir als Unternehmer Handschlagmentalität und persönliche  Beziehungen schätzen, ist es uns wichtig, dass alle Mitarbeiter unserer Bank in ihrem Verantwortungsbereich eigenständig entscheidungsfähig sind. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden zu jeder Zeit mit einer schnellen Lösung für ihr Anliegen rechnen können. Unsere Mitarbeiter beraten unabhängig und wir produzieren keine eigenen Fonds und Zertifikate. Auf diese Weise können keine Interessenskonflikte in der Beratung entstehen.


Neben schnellen und zuverlässigen Entscheidungen bedeutet gelebtes Unternehmertum für uns eine proaktive, pragmatische und flexible Herangehensweise, um unseren Kunden jederzeit die beste finanzielle Entscheidung zu ermöglichen. Deshalb bietet die MERKUR BANK in den Geschäftsbereichen Geldanlage und Finanzierung Menschen, die etwas bewegen wollen, eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit persönlichem Service, besten Leistungen und Zugang zu  persönlichen Netzwerken.

weiterlesen

 

 

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler