Beschwerdemanagement

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen

Die MERKUR BANK ist ein verlässlicher Finanzpartner für ihre Kunden. Wir haben hohe Ansprüche an unsere Geldanlage- und Finanzierungsprodukte sowie an unsere Beratung und unseren Service. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein und Gründe für Beanstandungen haben, so lassen Sie es uns bitte wissen. Schließlich können Fehler immer passieren. Wichtig ist, was wir daraus lernen und dass wir sie in Zukunft vermeiden.

 

Erster Ansprechpartner: Ihr Kundenberater

Bitte wenden Sie sich immer zuerst an Ihren persönlichen Kundenberater. Er kennt Sie am besten und kann Sie in den meisten Fällen bei der Klärung Ihres Anliegens unterstützen.

 

Immer für Sie da: Unser Kundenservicecenter

Sie wollen Ihr Anliegen nicht mit Ihrem Kundenberater besprechen? Auch dafür haben wir Verständnis. Wenden Sie sich einfach an die Kolleginnen und Kollegen im Kundenservicecenter der MERKUR BANK. Sie leiten das Problem schnellstmöglich an den zuständigen Fachbereich weiter, wo es umgehend bearbeitet wird.

 

So erreichen Sie uns

MERKUR BANK KGaA

Bayerstr. 33

80335 München

 

Telefon: 089 - 59998 - 0

Telefax: 089 - 59998 - 555

E-Mail: direkt@merkur-bank.de

 

.

xxnoxx_zaehler